Karpe Diem
Lerne zu Entspannen & Nutze das Erlebte

ÜBER MICH

Manojela Karpe-Pavlovic

Heilpraktikerin beschränkt auf dem Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstrainerin in PME, angewandte PME und Autogenes Training, Resilienztrainerien


Genauso wie z.B. Sport/Bewegung zum Ausgleich gehört, so ist eine erlernte Entspannungsmethode das Cool-Down im Alltag. In den letzten Jahren hat Entspannung einen größeren Teil in meinem Leben eingenommen und ich begleite Menschen, die diesen Bereich in ihrem Leben anstreben oder vertiefen wollen. Es gibt nichts Besseres als in kleinen Sequenzen wieder auf sich selbst und seinen Körper zu hören, um langfristig gesund zu bleiben.


Ebenso wie wir uns um unseren Körper kümmern, durch gesunde Ernährung, Bewegung, frische Luft, Arzttermine etc., sollte es selbstverständlich sein, dass wir uns um unsere mentale/psychische Gesundheit kümmern, indem wir belastende Situationen erörtern und andere/neue Wege uns gemeinsam ansehen.

In all diesen Bereichen begleite ich Sie gerne. Ich freue mich auf Sie.