Karpe Diem
Lerne zu Entspannen & Nutze das Erlebte

KARPE DIEM -

Ebenso wie wir uns um unseren Körper kümmern, durch gesunde Ernährung, Bewegung, frische Luft, Arzttermine etc., sollte es selbstverständlich sein, dass wir uns um unsere mentale/psychische Gesundheit kümmern, indem wir belastende Situationen erörtern und andere/neue Wege uns gemeinsam ansehen. Hierzu begleite ich Sie je nach Fragestellung therapeutisch oder in Form eines Coaching. Zielgerichtet, strukturiert und wertschätzend.


Manojela Karpe-Pavlovic

Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie,

- integrative kognitive Verhaltenstherapie (ikvt)

- humanistische Gesprächsführung

Trainerin im Bereich versch. Entspannungsverfahren, Stressmanagement und Resilienztraining

Bevor ich die Therapeutin und Trainerin wurde, arbeitete ich sowohl im Start-up bis Mittelstand als auch im Konzern. Ich war sowohl operativ als auch strategisch tätig.