Karpe Diem
Lerne zu Entspannen & Nutze das Erlebte

KARPE DIEM -

Ebenso wie wir uns um unseren Körper kümmern, durch gesunde Ernährung, Bewegung, frische Luft, Arzttermine etc., sollte es selbstverständlich sein, dass wir uns um unsere mentale/psychische Gesundheit kümmern, indem wir belastende Situationen erörtern und andere/neue Wege uns gemeinsam ansehen. Hierzu begleite ich Sie je nach Fragestellung therapeutisch oder in Form eines Coaching. Zielgerichtet, strukturiert und wertschätzend.


Manojela Karpe-Pavlovic

Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie

- integrative kognitive Verhaltenstherapie (ikvt)

- humanistische Gesprächsführung

Trainerin im Bereich versch. Entspannungsverfahren, Stressmanagement und Resilienztraining

Mein beruflicher Werdegang im Sales/Marketing als auch im Recruiting waren wichtige Etappen, um mir bewusster zu werden, was ich wirklich möchte - Menschen psychologisch helfen.

Es ging mir nicht mehr um die Zahlen (Umsätze), um offene Stellen etc., sondern um die Bedürfnisse meines Gegenübers.

Kommunikationsstärke, Zuhören, Analysieren gehören in all diesen Bereichen zum täglichen doing. Und das Anliegen war für mich immer "das Beraten", wodurch sich sowohl meine Kunden als auch Bewerber gut aufgehoben gefühlt haben. Psychologie ist seit jeher meine Leidenschaft.

Durch belastende Lebensumstände, kam auch die Chance etwas zu ändern, und ich entschied mich meinem Wunsch psychologisch tätig zu werden umzusetzen. Ich habe dann den Heilpraktiker im Bereich der Psychotherapie absolviert und mich sowohl in der Gesprächsführung als auch bei Dr. Stavemann im Bereich der ikvt (Verhaltenstherapie) weitergebildet. Nach diesen Arbeitsweisen begleite ich meine Klienten in ihren ganz persönlichen Fragestellungen.

Was ist ihr Anliegen?